Tonbandforum

Normale Version: Sony EV-S 1000 Videorecorder Hi8 defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sony EV-S 1000 Hi8 Videorecorder, leider defekt. Ich glaube, damals das Spitzenmodell von Sony.
Beim Versuch die Wiederinbetriebnahme blieb alles dunkel. Die Netzteile von Sony aus dieser Zeit waren ja nicht besonders haltbar. Deswegen denke ich dass es daran liegt.
So wirklich brauche ich ihn nicht. Deswegen biete ich ihn als defekt an. Bilder kommen noch, wenn ich sie reinbekomme.
Ich habe kein weiteres Zubehör.
Gerne auch Tausch. Bietet einfach was an.
Ich melde da mal interesse an....
Jau, hatte ich auch - gleiches Gerät und Netzteil platt. Plötzlich alles duster, da hatte es (wenn ich mich richtig erinnere), eine Kondensator zerrissen, der noch einige umliegende aktive Bauelemente, mit in den Tod gerissen hat. Und da ich damit leicht überfordert war, habe ich damals ein komplettes Netzteil bei Sony (Service) gekauft und alles war wieder easy. Ein schönes Gerät, mit genialen Funktionen, also damals. Heute = keine Ahnung, mechanische Videoaufzeichnung ist von mir gewichen. Ist ja schon gut 10 Jahre her!