Tonbandforum

Normale Version: Einfache Mini-LS-Boxen, gegen Versandkosten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte ich mir für Ewigkeiten mal für meine Küche gebunkert, aber dann nie benutzt. Bevor ich sie zum Elektromüll stelle, frage ich mal in die Runde, ob jemand noch Verwendung dafür hat:

[attachment=16192]

Die Bezeichnung hab' ich auf dem Weg vom Keller in die Wohnung schon wieder vergessen (man wird alt). Haben jedenfalls 15 Watt Belastbarkeit und 4 Ohm Impedanz. (Die LP dahinter dient dem Größenvergleich, kann aber auf Wunsch gerne noch mal messen.)

Damit keine falschen Erwartungen aufkommen: Das ist definitiv nichts hochwertiges. WIMRE gehörten sie zu einer Kompaktanlage.

Gegen Versandkostenübernahme (vermutlich 5 € mit Hermes, versichert) oder Abholung (Meerbusch-Büderich oder tagsüber/wochentags Düsseldorf-Golzheim).
Wenn ich schon diese Aluminiumkalotten sehe, die klingen immer so wunderbar verfärbungsfrei! Big Grin
Oh oh, das war jetzt aber geschäftsschädigend... Aber ich glaube, das weiß sowieso jeder.

Viel Glück thumbsup
Holgi
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=207073#post207073 schrieb:geschäftsschädigend

Nein. Da ich die Lautsprecher verschenke, gibt es kein Geschäft, das Du schädigen könntest.