Tonbandforum

Normale Version: ich habe ein TEAC A- 2300 SX abzugeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Funktionierendes TEAC A-2300 SX abzugeben. Bei Abholung gegen 3 Rubbellose. Abholung wäre im Norden von 46145 Oberhausen.
Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht.

Horst
Hallo Horst,

ich wollte mich gerade aus Neugier (hätte die Maschine zwar gerne, habe aber mangels PKW trotz der relativ kurzen Entfernung leider keine Abholmöglichkeit) schlau machen, was ein Rubbellos kostet, aber eine eindeutige Antwort habe ich im Internet nicht gefunden. Möglicherweise bin ich nicht der einzige, der vor diesem Problem steht. Smile Schreibst Du kurz, was für ein Los gemeint und zu welchem Preis es wo erhältlich ist?

Gruß,
Timo
Hallo Timo,
Das war mehr als Scherz gedacht. Aber ich glaube so ein Los kostet 2 Teuronen. Und das gibt es bei Westlotto. Und falls du mich zum
Kaffee einlädst kann ich Dir das Teil auch liefern, ist ja eh fast um Ecke.
Horst
Hallo Horst,

6 € und einen Kaffee, ernsthaft? Da bin ich dabei, sofern noch zu haben! Smile

(Edit) -> PN

Gruß,
Timo
So, die Maschine ist vergeben.


Threat geschlossen