Tonbandforum

Normale Version: CW8 Alps Motorola
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

freue mich, dass ich hier eine thematische Heimat für Themen zum Kassettendeck finde und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem. Bearbeite ein Rosita-Gerät mit Tuner und Kassettenlaufwerk. Beim Laufwerk waren alle Riemen unbrauchbar - teils aufgelöst zu einer klebrigen Masse. Das Gerät stammt aus den 70gern und Riemen sind nur ähnlich zu bekommen. Oberteil des Gehäuses verbogen (eingedrückt), 2 Schieberegler gebrochen, ein Aussteuerungsinstrument ohne Funktion. Mein Rest-Problem ist nun der Vor-u. Rücklauf am Kassettenlaufwerk. Vorlauf funktioniert wieder. Auch ist eine Feder lose dabei und eine Heimat dafür ist nicht zu erkennen. Gibt es irgendwo im Land Serviceunterlagen oder Fotos von diesem Teil? Anbei ein paar Fotos.

Grüße und schönes Wochenende

Peter
Hallo,

Ein paar Infos gibt's hier: http://wegavision.pytalhost.com/Rosita/r...sita10.jpg

mfg 8)
hallo, garlock, vielen Dank für diesen Hinweis

Peter