Tonbandforum

Normale Version: Kleine Bitte an alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eine Bitte: Ich bin der Ansicht, dass sich ein Formular eine Firma nicht online abrufen lässt. Der Besitzer meint, mein Demonstrations-Video lasse sich nicht öffnen, außerdem funktioniere der Abruf.

Die Seite: http://www.finger-electronics.de/

Der Weg: Wenn ich auf Seite "Leistungen" > "Abholung und Versand" > "mehr" auf "Abholauftrag" klicke, erscheint bei mir die Meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden", und kein Abholauftrag. Davon habe ich dieses Video (MP4) aufgenommen.

Meine Bitte ist, dass Ihr (fünf, sechs sollten reichen) das mal probiert und das Ergebnis (Abholformular zu öffnen? Video zu öffnen?) hier postet.

Danke im Voraus, Anselm

P. S. für Manuel: Ich will erst mal abklopfen, was die Reparatur kosten würde. Die Grundig-Anlage tut leider wieder nicht.
Hallo Anselm,

auf Dem von Dir aufgezeigten Weg funktioniert es bei mir auch nicht.
Aber: wenn ich den Link auf der Seite "Abholung und Versand" oben rechts (neben der abgebildeten Sackkarre, unter dem Kugelschreiber) wähle, dann komme ich zum gewünschten Formular.

Dein MP4-Video kann ich mir jetzt auch ansehen, nachdem ich bei der Gelegenheit den Quick Time-Player aktualisiert habe.

Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
KaBe100,'index.php?page=Thread&postID=160395#post160395 schrieb:Der Kluge lernt aus allem und jedem ...
Schau'n wir mal: ;-)

Zitat:auf Dem von Dir aufgezeigten Weg funktioniert es bei mir auch nicht.
Na also.

Zitat:Aber: wenn ich den Link auf der Seite "Abholung und Versand" oben rechts (neben der abgebildeten Sackkarre, unter dem Kugelschreiber) wähle, dann komme ich zum gewünschten Formular.
Wetten würde ich nicht, dass der Link gestern schon da war, aber höchstwahrscheinlich war ich blind.

Immerhin habe ich dem Firmeninhaber genau beschrieben, welchen Link ich meine. Wenn der meine Audioanlage auch so angeht ...

Zitat:Dein MP4-Video kann ich mir jetzt auch ansehen, nachdem ich bei der Gelegenheit den Quick Time-Player aktualisiert habe.
Mit dem Windows Media Player 12 geht es bei mir auch. Aber dessen Version zu finden, hatte ich ernsthafte Probleme. (Rechtsklick auf die Fläche neben der Navigation ist die Lösung.)

Vielleicht meldet sich noch jemand zur Bestätigung.

Dank und Gruß, Anselm
Hallo Anselm,

tut mir sehr leid, dass die Anlage schon wieder nicht richtig läuft. Da muß wohl wirklich eine "richtige" Reparatur durchgeführt werden.

Das Eingabeformular für den Abholauftrag erscheint bei mir problemlos mit MS Internet Explorer Version 8 unter WinXP.

Viele Grüße,
Manuel
Hallo Anselm,

bei mir funktioniert der Link ebenfalls nicht, jedoch wie von Martin beschrieben über die "Schaltfläche - Formular: Abhol-Auftrag". Einen Abholauftrag habe ich natürlich nicht ausgelöst, da ich keine Grundig-Geräte zum reparieren habe und auch keine zu diesem Zweck kaufen werde Big Grin.

Unter MS Windows 7 Pro. und Opera, Firefox und Internet Explorer bekomme ich die selbe Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Da wurde offensichtlich im Quelltext dieser Seite geschlampert!

Gruß Bernd
Hallo Bernd,

danke fürs Probieren. Vermutlich ergibt sich für mich eine andere Lösung, so dass ich diese Firma gar nicht mehr brauche.

Gruß, Anselm

An alle: Keine weiteren Tests mehr erforderlich.
Hallo Anselm,

bei mir unter FF XP3 und aktuellem QTP geht es auch nicht. Der Weg von KB100 geht aber sofort.

Gruss Andre

PS: Habs trotzdem probiert.