Tonbandforum

Normale Version: Smashing Pumpkins bringen Remake Demo Kassette :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und zwar im rahmen der neuauflage ihres ersten albums :

[Bild: 519DAs7bo5L._SL500_AA300_.jpg]

http://www.side-line.com/news_comments.p...75_0_2_0_C

neben CDs und DVD befindet sich eine neuauflage ihres demotapes in der box.... Wink ...

ich finds gut :laola: Big Grin ...
Ich mochte die Pumpkins auch, allerdings nur bis etwa 1995!

Das dort oben ist allerdings nicht ihr erstes Album, ich glaube oben abgebildetes kam nach der Siamese Dream (welches ich bedenkenlos auf die berühmte verlassene Insel mitnehmen würde, auch wenn es da sowieso keine Stereoanlage gibt Wink)

Ihr erstes Album war doch die "Gish", soweit ich weiß…
Freut mich aber, dass sich da noch Leute für begeistern können.
Zitat:monauralex postete
Ich mochte die Pumpkins auch, allerdings nur bis etwa 1995!
Inklusive "Mellon Collie", oder genau deswegen nicht mehr? :-) Ich fand das Album damals auch ziemlich kompliziert und erschlagend, aber es sind auch einige der besten Stücke der Band drauf.

Das erste Album war "Gish", korrekt.
Die "Mellon Collie" war auch sehr gut, aber als Album schon fast eine Spur zu monumental, da geb ich Dir recht!
Danach gings m.M. bergab…