Tonbandforum

Normale Version: Bob Dylan 'Chronicles Vol. 1'
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 5.11.4 erschienen und nun auch in jedem Buchladen erhältlich ist dieses seit Monaten mit Spannung erwartete Buch des Meisters. Es ist seine erste Autobiographie und somit vielleicht die wichtigste Dylanneuveröffentlichung seit Jahren.

Kaufen kann man es u.a. auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...73-5318944

Hier einige Online-Rezensionen:

http://www.woz.ch/artikel/2004/nr45/kultur/10747.html
http://www.falter.at/rezensionen/detail....6a5c5b76b3

Und hier ein paar Vorabveröffentlichungen in der Newsweek inkl. Tonbeiträgen:

http://www.msnbc.msn.com/id/6100668/site/newsweek/
Dieses Buch samt den wesentlich umfangreicheren "Lyrics" beschwert seit gestern meinen Nachttisch und wird meine Zeit in den nächsten Tagen / Wochen in Anspruch nehmen. Zwar schon angelesen, ist es selbst für erste Trendmeldungen noch zu früh.