Tonbandforum

Normale Version: Hatten wir das schonmal?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

~wolfi54

Kann mich nicht erinnern...

http://www.unitedhomeproducts.com/reel_t..._decks.htm

Man muss sich durch das Menü klicken!
Ganz schön heavy, sieht nicht mal so schlecht aus! Aber das wäre wohl nichts für
mich. Rolleyes
Alles ein bischen zu abgehoben...sogenanntes "High-End" :grins:

Grüsse, Wolfgang
Naja , das Meiste sieht nicht grade toll aus meinem Geschmack nach.
Dies ganze ´"blink - blink" und rumgekritzel wirkt eher billig.

Hingegen die Originale strahlen wirklich etwas aus , haben etwas Besonderes.
Das ist eher was fuer Wohlhabene Araber und so, aber besser wird der Rostwickler wohl kaum davon.
Ja, Nebukadnezar hätte sich darüber gefreut.
Vielleicht dafür gedacht, um altertümliche Hörspiele ganz besonders authentisch wirken zu lassen.
Vor Jahren gab es auch schon mal eine vergoldete Ausführung der B77 von "REUSSENZEHN".
Habe leider kein Bild mehr.
Heute bietet das der Revoxjoschi noch als Serviceleistung bei Revisionen an.

Gruß

Bernd

~wolfi54

Ja, weniger ist oft mehr...

Gruss, Wolfgang
´
Das scheint dem amerikanischen Geschmack zu entsprechen, bei J-corder.com gibt es nicht ganz so überladene, aber auch schwer aufgemotzte Technics.

Dieses $- Zeichen, für welche Währung steht das? Lire, Rupien... Wink?
...es scheinen doch US-Dollar zu sein, die da ausgerufen werden.

Über Geschmck lässt sich ja bekanntlich nicht streiten - über schlechten
Geschmack demanch auch nicht. Die Revox hat mich jedenfalls
erstmal so hart getroffen, daß ich gar nicht weiter browse...

Wie kann man nur... ....das sieht ja schauderhaft aus (meine Meinung!!!!)

Gruß

Peter
Zitat:PeZett postete

Wie kann man nur... ....das sieht ja schauderhaft aus (meine Meinung!!!!)
Nicht nur Deine, das sieht richtig räudig aus!
Gefällt wahrscheinlich nur Leuten, die den ganzen Tag mit Plastikschwertern und lila Gewändern rumrennen.
Lästermodus an:

Also beim Chinesen um die Ecke für die Hintergrundmusik passt sie doch gut zum Stil. Big Grin

Lästermodus aus.

Grüße vom
Soundboss
Zu dem Chinesen würde ich nicht mehr gehen....

niels
Besonders hochwertig scheint die Nachbearbeitung auch nicht zu sein. Die unbedruckten Gehäuseteile sind recht porig überlackiert. Die bedruckten Frontplatten sind wohl mit einer bedruckten Folie beklebt worden. Bei der schwarzen Version kann man deutlich sehen, wie sich die Folie über dem rechten Tastenblock als Blase ablöst. Die LED-Öffnungen sind teilweise schlecht freigeschnitten worden.

Alles im allem, von weitem etwas hui, von nahem pfui.
Mein Vater hatte für so ein Design das Wort "puffig"....

gogosch

Der Herrgott hat einen großen Tiergarten ....
Hallo Niels!

Ganz klar!

Das Auge ißt doch auch mit...

Gruß
Wolfgang

~wolfi54

Ja, ja die Ami's... Confusedhock:
Ich kann's nicht verstehn! Die ham doch nen Kn...
Ist's vllt. noch alles aus Plaste??? Ha, Ih git, ih git.

Gruss, Wolfgang
Moin Leute,

also ich weis gar nicht, was ihr habt....

Guckt doch mal ganz genau, und bitte ganz unten.
Da haben die doch eine meisterleistung vollbracht.

Die werd ich mal ordern, glaub ich, nennt sich "stock unit" - design... sehr schöne klare optik, nüchtern und sachlich, so gefällt das!! All die anderen sind doch wohl nur entgleiste kundenwünsche Wink

Beste grüße,
AmImaX